18 Ergebnisse.

The Ruby Circle (2). All unsere Lügen
** Mit farbigem Buchschnitt und beigelegter Character Card nur in der 1. Auflage ** Hinter den Kulissen ist es im elitären Ruby Circle alles andere als friedlich Nach den Vorfällen mit dem geheimnisvollen Master kehrt die luxuriöse Highclare Academy langsam wieder zur Normalität zurück. Im Verborgenen allerdings brodelt es weiter im elitären Kreis des Ruby Circles. Davon will Louisa jedoch ...

29,90 CHF

The Ruby Circle (1). All unsere Geheimnisse
Als Louisa eines der seltenen Stipendien für die Highclare Academy erhält, erhofft sie sich einen Neuanfang. Nicht nur, weil sie als Studentin automatisch zum elitären Kreis des Ruby Circles zählt und ihr jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Sondern auch, weil sie glaubt, dort endlich sicher vor den Lügen zu sein, die ihr Leben in einen Albtraum verwandelt haben. ...

29,90 CHF

The Ruby Circle (3). All unsere Wahrheiten
*** Mit Farbschnitt und beigelegter Illustration nur in der 1. Auflage *** Das fulminante Finale der Spiegelbestseller-Reihe der Highclare Academy für alle Fans von Romance- und Dark-Academia ab 14 Jahren. So düster, gefährlich und romantisch wie nie zuvor. Nachdem sich Louisa Theos dunkelstem Geheimnis stellen musste, bleibt nichts wie vorher. Auch alle anderen des Ruby Circles können den Master nicht ...

29,90 CHF

The Ruby Circle (1). All unsere Geheimnisse
*** Mit farbigem Buchschnitt und beigelegter Illustration nur in der 1. Auflage ***"Sich in ihn zu verlieben war leicht.Ihm nahezukommen fast unmöglich."Als Louisa eines der seltenen Stipendien für die Highclare Academy erhält, erhofft sie sich einen Neuanfang. Nicht nur, weil ihr als Mitglied des Ruby Circle - dem elitären Kreis der Studenten - jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. ...

29,90 CHF

Royal Horses (2). Kronentraum
Band 2 der "Royal Horses"-Trilogie jetzt als besondere Schmuckausgabe mit hochwertigem Farbschnitt!Sie wollte nie zu den Royals gehören. Doch ohne sie wird er in einer Welt voller Intrigen und Geheimnisse zugrunde gehen ...Paparazzi, Blitzlichtgewitter, Skandale - Gretas Leben wird von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt. Und daran trägt nur einer die Schuld. Edward. Oder besser ...

23,50 CHF

Royal Horses (3). Kronennacht
Das dramatische Finale der "Royal Horses"-Trilogie in hochwertiger Ausgabe mit wunderschönem Farbschnitt!Sie hat sich entschieden. Für ihn. Doch nun steht ihre Liebe vor der alles entscheidenden Zerreißprobe ...Prinzessin werden - das wollte Greta nie. Doch nun sind sämtliche Kameras auf sie gerichtet, und jeder Schritt, den sie an Edwards Seite macht, wird genau beobachtet. Schnell merkt sie, dass das glamouröse ...

23,50 CHF

Royal Horses (1). Kronenherz
Seine Welt ist die der Royals - voller Skandale und Geheimnisse. Sich in ihn zu verlieben war nie Teil ihres Plans. Auf dem königlichen Pferdegestüt der Royal Horses kreuzen sich ihre Wege ...Greta will nur noch weg: weg von ihrer Schule und weg von ihren Freunden, die sie so unendlich enttäuscht haben. Da kommt ihr der Ferienjob auf dem Gestüt ...

23,50 CHF

Pony Jamie – Einfach heldenhaft! (3). Lasst mich durch, ich bin ein Star!
Witzig, frech und warmherzig: Das Tage buch von "Pony Jamie"!Hallo Freunde! Hier ist Jamie - das heldenhafteste Pony der Welt! Und ich habe große Neuigkeiten: In der Nähe vom Ponyhof "Bunte Koppel" soll ein Film gedreht werden. Genial, oder? Das einzige Problem: Ich habe keine Rolle bekommen. Frechheit! Trotzdem muss ich am Filmset nach dem Rechten sehen, da gibt es ...

19,50 CHF

Pony Jamie - Einfach heldenhaft! Tagebuch von der Pferdekoppel (Band 1)
Hallo Möhrenfreunde, hier ist Jamie! Gerade geschehen echt unheimliche Dinge auf dem Ponyhof! Zuerst hat Jana erzählt, dass in der Stadt Einbrecher unterwegs sind, und nun ist auch noch unser Herdenchef Macho verschwunden! Jana glaubt zwar, dass er nur ausgebüchst ist, aber ich weiß es besser: Das ist ein klarer Fall für die Ponydetektive! Zusammen mit Robin, Fanny und Paloma ...

16,50 CHF

Pony Jamie - Einfach heldenhaft! Agent Null Null Möhre ermittelt (Band 2)
Hallo Möhrenfreunde, hier ist Jamie! Gerade geschehen echt unheimliche Dinge auf dem Ponyhof! Zuerst hat Jana erzählt, dass in der Stadt Einbrecher unterwegs sind, und nun ist auch noch unser Herdenchef Macho verschwunden! Jana glaubt zwar, dass er nur ausgebüchst ist, aber ich weiß es besser: Das ist ein klarer Fall für die Ponydetektive! Zusammen mit Robin, Fanny und Paloma ...

16,50 CHF

Pony Jamie – Einfach heldenhaft! (2). Agent Null Null Möhre ermittelt
Hier kommt Pony Jamie - Held, Menschenflüsterer und der König der Pferdekoppel!allo Möhrenfreunde, hier ist Jamie! Gerade geschehen echt unheimliche Dinge auf dem Ponyhof! Zuerst hat Jana erzählt, dass in der Stadt Einbrecher unterwegs sind, und nun ist auch noch unser Herdenchef Macho verschwunden! Jana glaubt zwar, dass er nur ausgebüchst ist, aber ich weiß es besser: Das ist ein ...

19,50 CHF

Pony Jamie – Einfach heldenhaft! (1). Tagebuch von der Pferdekoppel
Hier kommt Pony Jamie - Held, Menschenflüsterer und der König der Pferdekoppel!Hallo Möhrenfreunde! Mein Name ist Jamie und ich bin ein berühmtes Dressurpferd. Also, zumindest bald, wenn die Menschen endlich erkennen, welches Talent in mir schlummert. In der Zwischenzeit muss ich noch das kleine Missverständnis klären, dass ich "aussortiert" wurde, weil ich "zu groß" sei. Statt in die Sportmannschaft des ...

19,50 CHF

Dancing with Raven. Unser wildes Herz
Sie hatte sich geschworen, nie wieder zu reiten. Bis Raven kam.Auf dem neuen Internat soll Katrina zwei Dinge tun: Freunde finden und reiten. Doch genau das kommt nicht infrage. Denn sie hat sich geschworen, nie wieder auf dem Rücken eines Pferdes zu sitzen - und für neue Freunde ist sie nicht bereit. Nicht nach allem, was passiert ist. Selbst als ...

24,50 CHF

Royal Horses (3). Kronennacht
Sie hat sich entschieden. Für ihn. Doch nun steht ihre Liebe vor der alles entscheidenden Zerreißprobe ...Prinzessin werden - das wollte Greta nie. Doch nun sind sämtliche Kameras auf sie gerichtet, und jeder Schritt, den sie an Edwards Seite macht, wird genau beobachtet. Schnell merkt sie, dass das glamouröse Leben der Royals alles verändert: ihre Beziehung zu Edward, aber auch ...

23,50 CHF

Royal Horses (2). Kronentraum
Sie wollte nie zu den Royals gehören. Doch ohne sie wird er in einer Welt voller Intrigen und Geheimnisse zugrunde gehen ...Paparazzi, Blitzlichtgewitter, Skandale - Gretas Leben wird von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt. Und daran trägt nur einer die Schuld. Edward. Oder besser gesagt: Prinz Tristan. Noch immer fühlt sich Greta wegen seiner Lügen ...

23,50 CHF

Royal Horses - Kronenherz
Greta will nur noch weg: weg von der Schule und weg von ihren Freunden, die sie enttäuscht haben. Da kommt ihr der Ferienjob auf dem Gestüt der Royals gerade recht. Mit Pferden hat Greta zwar nichts am Hut - und mit Prinzen und Prinzessinnen noch viel weniger -, aber das Schloss der Königsfamilie lässt ihr Herz trotzdem höher schlagen. Schon ...

23,50 CHF

Royal Horses (1). Kronenherz
Seine Welt ist die der Royals - voller Skandale und Geheimnisse. Sich in ihn zu verlieben war nie Teil ihres Plans. Auf dem königlichen Pferdegestüt der Royal Horses kreuzen sich ihre Wege ... Greta will nur noch weg: weg von ihrer Schule und weg von ihren Freunden, die sie so unendlich enttäuscht haben. Da kommt ihr der Ferienjob auf dem ...

23,50 CHF

Modulare Therapie von Cannabisstörungen
Das CANDIS-Programm ist das erste verhaltenstherapeutische Behandlungsprogramm in Deutschland, das speziell auf die Probleme und Bedürfnisse von Jugendlichen und Erwachsenen mit cannabisbedingten Störungen zugeschnitten ist. Die modulare Kurzzeittherapie mit 10 Behandlungseinheiten wurde umfassend evaluiert und hat sich in der Einzeltherapie hervorragend bewährt. Das Manual liefert eine Beschreibung der Cannabisstörungen und erklärt die Ursachen der Störung anhand der neuesten internationalen biologischen, ...

54,50 CHF